bezahlen! Auf Meine Frage,warum mir das nich mitgeteilt wird,sagte mir die ziemlich unfreundliche Dame am Telefon,dass es sich um interne Dinge handele,die mich nichts angehen und legte einfach auf. Ich bitte Sie als Geschäftsleitung und alle die dafür Zuständigen dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben bevor das ganze sein Rechtlichen weg geht. schlechter geht es nicht . Außer wenn Sie was zum anbieten / verkaufen haben, bekommt man laufend Anrufe oder SMS. > Nach über eine Woche habe ich heute, Dienstag, 05.09.2017 immer noch keine Antwort darauf. mitbringen !!!! Was für eine schlechte Dienstleistung muss ein solches Unternehmen wie O2 bringen, wenn es seine Verträge nur durch Tricksereien erlangen oder verlängern kann. Ich musste jeden Tag telefonieren und bitten, dass sie es doch bei sich wieder korrigieren. Betrüger! Gerade für DIE !!! Hier werden Kunden nicht als Kunden betrachtet, sondern als reine Kühe, die gemolken werden. Ich war/bin bei tele2 und will/wollte zu o2 wechseln, habe 4 Monate VOR ABLAUF des Tele2-Vertrags über check24 die Firma o2 bewählt. Kann ich nur jedem empfehlen da auch das Angebot ohnehin sehr schlecht ist. Mail nicht angenommen, Faxe nicht sendbar nur unter Druck im O2-Shop. Ich war anfangs Alice Kunde, und ziemlich zufrieden damit, seit es o2 ist, …. Ich fragte dort auch mehrmals nach: „Gilt meine Kündigung dann noch?“ -„Na logo! Nun , 5 Monate später musste ich erfahren das meine Kündigung vom O2 Service zwar erfasst, jedoch nicht vollzogen worden ist. Frage wurde tatsächlich beantwortet, da ich was hinzubuchen wollte…..:-D. Jetzt wollte ich das lieber telefonisch erledigen, aber Pustekuchen. Die Wirklichkeit sieht anders aus, nicht nur bei einigen meiner Vorredner, auch bei mir. Bekommen Sie von o2 Sponsorengelder um deren Unsinn hier auch weiterhin zu veröffentlichen und somit die tatsächliche Erreichbarkeit dieser Abzocker zu verhindern? Hallo! Am Telefon hatte man mir gesagt, im Tarif Blue All-in M sei eine kostenlose Multicard inbegriffen. am selben Tag wollte ich das widerrufen…. Emails sind m. W. auch nicht mehr möglich. Hier müssen Sanktionen her. mehr erreichen.Sitze nun heute schon über 50 minuten in der Warteschleife der Service-Hotline und jetzt hat man mich einfach darum gebeten ich sollte doch zu einem späteren Zeitpunkt anrufen ,weil alle O2 Mitarbeiter noch im Kundengespräch sind.Ich bin sowas von erbost und kann mich nur wundern.Wir schaffen es zum Mars und sonst wohin zu fliegen,aber eine einfache Telefonleitung bekommt man nicht in der Reihe.Internet ist nicht besser.Ich glaube ich werde auch einen anderen Anbieter suchen. Ich werde mich jedenfalls nach einem anderen Anbieter umsehen. Kundennummer:[Persönliche Daten entfernt, Bezahlen.net]. Der O2 Service geht gegen Null. klingt nach einem expandierenden schneeballsystem mit automatenfuntion,und system . Behauptung im von o2 aufgezeichneten Gespräch: wir müssen nur 50% erbringen. Bin seit mehr als 10 Jahren O2 Prepaid-Kunde. Exakt zwei Monate später erhielt ich einen Anruf von einem O2-Mitarbeiter aus der Kündigungsabteilung. O2-Shop? von O2 leider aus Bonitätsprüfung geht das nicht nur wie folgt text wort wörtlichs von O2 Nichts geht mehr. Handy abgeschlossen. – Unfähig Kündigung ist sicher war mein Schlusssatz!! probiere seid zwei tagen die servicehotline von 02 zu erreichen . Wieso? Nach dem 27.12.2012 hätte sich der Kundendienst gemeldet und angerufen. Andere schaffen das doch auch! erreicht und wurde weitergestellt zu DSL und habe nach 4 Min. „Toller“ Start. Wenn man Ahnung von Telekommunikation hat, kommt man da auch drauf! Im Januar diesen Jahres bei ich umgezogen. Wer erwartet denn da, dass alles funktioniert! Nach mehrfachen Telefonaten gelang ich dann auf eine nette Kundendienstmitarbeiterin dessen Namen ich hier nicht nennen möchte der ich erzählte wie ich als Basekunde von o2 sittenwidrig übernommen wurde .Ganz verwundert war ich von der Auskunft einen Kundendienstmitarbeiters das man lieber keine Verträge in o2 Shops abschließen sollte warum setzt man diesen betrügerischen Machenschaften nicht ein Ende das Geld für Provision könnte man doch für die Verbesserung des Onlinekundendienstes verwenden um seriöse Service Mitarbeiter da ein bisschen zu unterstützen.Ich habe den Unternehmen diesbezüglich mitgeteilt dass ich Base man höre und staune obwohl gleiches Unternehmen für o2 das nur die Leute linkt nicht verlassen werde .Ich finde es ja schon absurd sich die Kunden von Partnerunternehmen unter den Nagel reißen zu wollen .Provision macht es wohl möglich .o2 nein danke :)falls o2 mal hier drauf guckt ich werde mein recht bekommen und ich hoffe alle anderen Geschädigten auch, O2 fristgerechte Kündigung nicht verbucht. Nie nie wieder o2 sobald es Probleme gibt ist man an der Servicehotline aufgeschmissen sehr lange Wartezeiten egal wann man anruft dann wird man weiter verbunden von a nach b was wiederum wieder dauert und im Endergebnis soll ein Techniker kommen der nicht erscheint und man bleibt auf der hohen Telefon Rechnung sitzen weil man gezwungen ist dort wieder anzurufen. Er hat aber nichts gefunden. Mein Fazit lautet jedenfalls: So schnell wie möglich wechseln! Einen Telefon-/Internetanschluss von O2 hatte ich zu keiner Zeit. was soll ich von so einem Service halten ? Dafür zahlt man Monat für Monat die Handy Rechnung dafür das dieses Unternehmen O2-Base nichts auf die Reihe bekommt ausser Nichts . Wo bitte steht eine bei o2 wirklich aktive eMailAdresse? [Persönliche Daten entfernt, Bezahlen.net]. Ich habe dem Mitarbeiter vertraut und nicht richtig gelesen…gut, meine Schuld. Naja und wenn ich mich beschwere wird mir einfach aufgelegt. Die Bundesnetzagentur kann nicht viel machen aber wenigstens fragen sie bei O2 Service mal nach… wenn sie den durchkommen und nicht abgewimmelt werden….Netcologne ich komme… vieleicht schneller als ursprünglich geplant. man die Kunden einfach Links liegen lässt! Erst nachdem ich angerufen habe stellte sich heraus, dass sie meine Kündigung nicht anerkannt haben weil ich die persönliche kundenkennnummmer nicht mehr habe. Nachdem man erst alle Angaben macht und einige Minuten am Hörer ist , kommt die Aussage“ Liebe Kunden, sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten, bla bla bla…“, Kurz zu meinem Problem: Mein DSL-Anschluß ist seit 4 Tragen umgeschaltet worden. Die homepage mit dem service ist grauenvoll unübersichtlich. Festnetz. Da kannste auch mit deinem Kühlschrank quatschen …. Pal Berkovics. Es werden einfach hohe Rechnungsbeträge erstellt, obwohl nicht ein einziges Bit runtergeladen wurde, weil keine Netzabdeckung mehr gewährleistet wird, und das über Monate hinweg! Der Erholungswert meines Urlaubs ist darüber hinaus ebenfalls weg. Auch die Vertragsunterlagen, welche nicht komplett kamen, aller per email – Sorry O2 – euren Laden sollten man schließen. Nachdem ich den neuen Router angeschlossen habe funktionierte nix also rief ich die Service-Hotline an und erwartetet Hilfe stattdessen ein unfreundlicher Mitarbeiter, ich sollte den Router mittels Büroklammer reseten was ich auch tat doch irgendwie leuchteten die Lampen nicht wie sie sollten worauf dieser mann sagte : Warum tun sie nicht das was ich ihnen sage! ständige Verbindungsabbrüche–> machen Sie das online. Die sollten mal was für Ihr Geld tun und nicht nur den Hintern breit sitzen. Sowas muss man nicht haben, denn das Geld kassieren sie ja fleißig ab , oder drohen mit Abschaltung oder schufa Eintrag. Ok, dann stelle ich eben auf die Fritzbox um. Mit neuer Sim Karte. Wem dies nicht reicht, der hat jedoch die Möglichkeit den O2-Kundenservice per E-Mail oder per Chat zu kontaktieren. Scheinbar sind es mafiose Anbieter ,welche mit ihren Computerschrott , “ Made in China „,Deutschland unterlaufen will. Ich würde mich schämen, wenn ich für O2 arbeiten müsste. Der Kundenservice bei O2 ist das aller letzte was ich je erlebt habe. Nach der Kündigungsankündigung von O2 via Portal muss noch eine 0800ter Nr. Ich versuche auch seit tagen jemanden zu erreichen beim o2 service, über Stunden vergebens dass kann echt nicht wahr sein eine Frechheit ist dass. Mfg Bruns. Ich bekam keinen Router und nach unzähligen Anrufen,bei der kundenhotline,stellte sich dann heraus,dass mein Vertrag verbummelt wurden ist und ich einen neuen erstellen müsse. o2 hat weder eine Beschwerdestelle, noch Facebookpräsenz oder ähnlichen Service. rufste wieder im support an und die staunen selber und lesen dir dieses störungsticket vor(den inhalt) Mein Vertrag läuft gerade aus. Seitens O2 kann man mich gerne kontaktieren um mir alles zu erläutern ;-) Jeder Schwachkopf kann einen Routers an und ausschalten. Ich hatte mehrmals beim o2 Service angerufen. Über die Shop-Suche auf der Homepage des Unternehmens werden Ihnen alle Shops in Ihrer Umgebung angezeigt: Kurz drauf erhielten wir eine neue Sim Karte und begaben uns verwundert zum nächsten O2 Shop. Durch Zufall habe ich gestern gesehen das mir von Telefonica regelmäßig Geld vom Konto abgebucht wird obwohl ich nicht mal mehr Kunde bin. Du wirst als Kunde praktisch dazu gezwungen, alles über das Internet zu erledigen – ÄUßERST kundenunfreundlich! Das ist der aller letzte “ Laden “ keine Verbindung obwohl noch zu erreichbar sein sollte laut Internetangaben . DIESE NR GEHÖRT ZU EINEM SURFSTICK,DER KANN KEINE SMS EMPFANGEN!!!! O2 nie wieder. Was für ein Unternehmen, kann kaum den Vertrag kündigen. NEIN! HAHAHA: Erinnerung DSL-Speedprobelm. bin leider automatisch von base zu o2 rübergewechselt. Als ich dann heute um 15.33 Uhr mal nachgefragt habe ob der Techniker noch kommt sagte man mir freundlich das der Techniker doch schon um kurz vor 14 Uhr bei uns gewesen ist und niemand angetroffen hat. Und das in einem Ton vom feinsten! Also erneut ausgedruckt und mit dem gesamten Vorgang wieder mal auf den Postweg gebracht. huhu . Keinen Mitarbeiter persönlich erreicht. Nie wieder… keine Kontaktadressen, stundenlanges Warten auf Hotline, keine Kündigung online oder per E-Mail möglich, per E-Mail nicht erreichbar, statt KUNDENSERVICE werden die anderen Kunden eingespannt, die im Forum helfen sollen, wenn man Fragen hat werden im Forum die Fragen nicht freigeschaltet weil man nicht dazu befugt sei, Kündigung wird im o2 Shop nicht angenommen. Lügen und betrügen! Nach jetzt 9 Monaten habe ich einen erneuten Versuch gestartet und es hat sich doch tatsächlich in diesem Zeitraum …. Dieser Shop ist mittlerweile geschlossen. Kontaktaufnahme per Telefon – Allgemeine Kundenhotline. Müll Schlechter Service. werden solche Aktionen viral und jeder im Freundes-/und Familienkreis wird natürlich gewarnt, sich nicht mit diesem Saftladen einzulassen. echt traurig dieser service. Der Mitarbeiter rief mich zwar dann zurück und meine, mein Anliegen wird bearbeitet. – Was bildet sich dieser Laden o2 eigentlich ein? Es gibt andere Gesellschafter die freundliche sind und ich bin NICHT mit den verheiratet. Es wird weiter Geld abgebucht (aktuell 08-08-2016) und man kommt telefonisch nicht durch!!!!!!! Vielleicht sollten sich die Kunden , die hier alle grob ueber die gleichen Erfahrungen berichten einfach mal zusammen tun und gemeinschaftlich fuer ihr Recht kaempfen. Hier meine Erfahrung und entschuldigt bitte aber Service ist etwas anderes. Die verkaufen etwas, was die nicht ermöglichen können. ich habe auch seit vielen Jahren mehrere Verträge bei o2 privat als auch o2 bussines und ich muss sagen der O2 Service hat in den letzten Jahren echt enorm abgebaut. O2 ist echt das letzte !!! Ich möchte meine Frage per Mail stellen. Stördauer bis zu zehn Arbeitstagen, dabeim ersten Störfall noch keine Sicherheitstechnik (theteringfähiges Smartphone)da war, hat es fünf Tage gedauert,bis die Störung gemeldet werden konnte. Bin seit vielen Jahren O2 Kunde und war bisher zufrieden…. Super…. es ist für mich auch eine bodenlose frechheit das ich dafür bezahlen muß weil die herren von o2 mal wieder irgenndwelche techn.probleme haben(für mich alles ausgedacht und ausreden). Eine Bestätigungsmail fehlt immer noch!? Kundenservice gibt keine Info !! bin dann zum Shop gefahren um meine Angelegenheit dort zu klären, was dort auch zum Teil geklappt hat. Die Service Mitarbeiterin war so was von unhöflich und frech am Telefon, dass ich nach kurzer Zeit einfach aufgelegt habe. Bei mir sind bis jetzt drei Monate seit Vertragsabschluss vergangen ohne das O2 es geschafft hat, meinen Internetanschluss richtig zu installieren. Für schriftliche Anfragen ist das Unternehmen unter folgender postalischer Adresse zu erreichen: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Das schlimme ist das man niemanden greifen kann, den die Mitarbeiter in den Schops können ja nichts dafür! Wortwahl und Artikulation ein echtes No -go. Bei Apple habe ich keine Garantie oder Gewährleistung, deswegen muss o2 sich kümmern. Die einzige Lösung – den neuen Vertrag nochmal zu unterschreiben, wodurch ich noch 2-3 Wochen warten sollte, bis Internetnutzung zu Hause wieder möglich ist. Habe in einem O2 Shop eine Tarifanpassung vorgenommen. Heute wieder im Laden gewesen, welch Wunder, einen neuen, den bereits 4. So kann O2 sich todsparen – aber ohne mich – Kündigung geht gleich raus. Es ist ein Scheiß Service. Dort können Sie sich in Echtzeit von einem O2-Kundenservice-Mitarbeiter helfen zu lassen. Darauf erwiderte der komische Mann auf der anderen Seite rufen sie an wenn sie vor Ort sind und legte auf. schlechter service! 103 mal versucht, die 02 Service-Hotline zu erreichen. Dann kam die Rechnung für 2 Rufnummern, also zwei Verträge. Wir werden noch 1,5 Jahre zwei Verträge haben und dann…….. Good bye for ever O2! er was größeres vor hat. OH man, ich probiere es immer wieder bei o2 einen zu erreichen!!!!! Vllt. Unmöglich wie man mit Bestandskunden umgeht. Habe nach der Kündigungsvormerkung tel noch bestätigen müssen (45 Min. Ich koche. O2 ist ein Dr****sverein…….. Vertrag mit O2 abgeschlossen und ab gings in den Automatenjungel. Absprachen werden über den Haufen geworfen, Service – Mitarbeiter, die diese Absprachen verbindlich tätigen, sind nicht mehr zu erreichen. Fragen über Fragen, aber vielleicht bei der dritten Warteschleife erhalte ich vielleicht eine Antwort…. Die Bestellung tätigte ich am Service-Telefon, weil online Umstellung etwas zu umständlich war. O2 nie wieder – so eine Katastrofenfirma und Nullservice habe ich noch nicht erlebt. Lt Nachfrage wollte sich o2 kümmern und mich benachrichtigen, warum der Techniker nicht erschienen ist. Habe ein neues Handy, will meine Rufnummer behalten und benötige dazu eine neue Mikro-SimKarte. I have lived in many countries before, never seen such an unprofessional mess. Leider ist weder an der kundenhotline noch im Chat jemand zu erreichen. Ich musste zu Artz gehen. nicht gewillt das Problem zu lösen. DAS IST TOTAL UNVERSCHÄMT. , dass auch nicht hilft. Bin ziemlich angefressen mittlerweile. Service von O2 katastrophal.. Wozu es deutschlandweit zahlreiche Filialen und Servicenummern (die völlig nutzlos sind) sowie wer für die Systemfehler verantwortlich ist, bleibt auch unklar. Ich wunderte mich. deaktiviert. Meistens sind sie nicht mal in der Lage einen Nachnamen ordentlich auszusprechen der weniger als 6 Buchstaben hat. heute habe ich mit der assistentz der geschäftsleitung telefoniert und die waren alles andere als freundlich und hilfsbereit, erst hat die frau am telefon es nicht hin bekommen meinen namen zuschreiben obwohl ich ihn ihr 2 mal diktiert habe und als sie dann endlich mal mein konto hatte haben sie mir nur gesagt sie können mir auch nicht weiterhelfen und sagen woran das liegt… auch die tatsache das ich noch einen Bussineskundenramenvertrag habe mit 50 Verträgen hat sie kalt gelassen, das einzige was mir dazu gesagt wurde war das ich aus den Verträgen nicht so einfach raus komme, doof nur das die in 2 Monaten auslaufen. ich bin langjährige Kundin bei O2 und bisher hat alles immer gut geklappt, bis auf die Wartezeiten in der „O2 Service Hotline“, aber gestern Abend war ich derart verärgert, dass ich sofort meinen Komplettvertrag kündigen wollte. I went maybe more than 15 times to the shop, to no avail. Daher müsse ich wohl einen erneuten Vertrag mit BASE abschließen. O2 ist nicht in der Lage deren Anschluß funktionsfähig zu stellen. Ich finde es einfach frech von o2 den Kunden 10 Tage ohne Telefon und keine vernünftige Info so sitzen lassen. Da ich nie DSL bekommen habe und die SimKarte auch nicht nutzen konnte ,läßt sich nur online aktiviren. ich zittiere:“Derzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen im Chat und es kann zu langen Wartezeiten kommen. O2 danke für ihre Bemühungen und Kundenservice ihr seid es nicht wert auf dem Markt zu bestehen Nach endloser Wartezeit in der Service Hotline habe ich aufgelegt. Ich habe die O2 am Hotline gebeten, dass sie jemanden (Techniker ) schicken damit mein Geschaeft laeuft. 1. am 21.11.2016 um 17.39 was das soll kann keiner nachvollziehen dan legt der Techniker vom Service einfach auf wo sind wir den, nächste Problem ist eine andere Nummer habe immer H+ und auf einmal vor genau einer Woche am 14.11.2016 nur noch E im Freien manchmal habe ich für 30 minuten H+ oder sogar G4 alle sagen ist normal habe das aber das erste mal das muss auch keiner verstehe oder. Wenn ich einen Vertrag zum 25.01.2016 Datum bestelle, die SIM Karte schon gut 8 Wochen früher bekomme, ich sie noch nicht benötige, man mir zusichert, wenn Kosten entstehen, sie man mir stornieren werde . Am Telefon Service Hotline 2 versuche: 1 versuch mir sofort aufgelegt 2 versuch Ok mit der Unverschämtheit man hätte Aktiviert die 2 GB, normal man fragt: wollen Sie das wirklich. Als Mediengestalter bin ich auf das Netz angewiesen, habe ich Denen auch gesagt. eine Woche ist unser Festnetz nun total ausgefallen. Juchu, Danke O2 und Telefonica. dann aber niemand etwas davon eingetragen hätte ? Man kommt aber nicht durch, wird immer wieder rausgeworfen, nachdem man grauenhaft zugetextet wird von einer Band Ansage. Nächsten morgen am 15.06.2012 wollte ich meinen Freund anklingeln, er hat D2 ( eine allnetflat) und ruft mich dann eigentlich immer zurück, aber schon wieder geht nichts mehr. Wer weiß, was sich dann noch alles automatisch ändert. Heute ist die Telefónica Gruppe mit mehr als 329 Millionen Anschlüssen und einer Vertretung in 21 Ländern der Erde einer der größten integrierten Telekommunikationsanbieter weltweit. Vom Chat bin ich gerade rausgeschmissen worden, nachdem ich dreimal vermittelt wurde…. schalte ich noch einen Anwalt ein um fristlose Kündigung zu bekommen. 4 ½ Stunden meiner Zeit in die Gespräche mit dem Kundenservice investiert. Obwohl ich um die Abschaltung der Mailbox gebeten hatte, dennoch wurde es nicht getan und ich musste umsonst fast 100 Euro Rechnung für ein Monat zahlen, obwohl es nicht mein Fehler war, dass das Mailbox noch an war. Die Mitarbeiterin konnte lediglich die rot aufleutende LED der Info auf grün wieder schalten. seit Wochen habe ich in meiner Wohnung,.. [Adresse gelöscht, Bezahlen.net] kein Handy Empfang. ich habe mich beruhigt und noch einmal angerufen,der herr war dann sehr nett ich erzählte ihm den vorgang und er legte mir nahe mich an o2 zu wenden mit seinen worten das geht nicht sowas darf kein mitarbeiter machen.ich habe eine anzeige gegen diesen mitarbeiter gemacht,das lasse ich so nicht im raum stehen und denke o2 sollte handeln es reicht das wir für ein produckt bezahlen was nicht gut läuft wir müßen uns nicht auch noch von diesen mitarbeitern bedrohen lassen. Wechsler zu Callya können auf Wunsch die Rufnummer-Mitnahme telefonisch kostenlos unter (0800) 5035315 beantragen. schon wieder mit € 13,99 belastet. Es gibt scheinbar keinen Ansprechpartner mehr für längjährige Kunden. Dort teilte mir der Mitarbeiter mit das ich immer noch auf rot stehen würde und ich es Montag noch mal probieren sollte. Als ich dann versucht habe eine zeitnahe Lösung zu finden sagte man mir das es an die Beschwerdeabteilung weitergeleitet würde. ( Können sie aber nicht weil ich jetzt bei einem seriösem Anbieter bin) Ich habe dann die Kündigungsbestätigung von O2 mit dem Vermerk von mir – sollte ich noch einmal eine Mahnung erhalten würde ich meinen Anwalt einschalten – zu O2 gefaxt. Meine Meinung? Weil ich nach 10x hin und her rennen nun keine Lust mehr habe mich erneut zu o2 zu begeben, habe ich mir eine neue Simkarte bestellt (wieder 25€!!!). Anscheinend macht man sich hier nichts aus den Kommentaren zum o2 Service. 9. Wie kann man gegen O2 vorgehen, damit man überhaupt angehört wird. hat nicht funktioniert diese Computerstimme und das ständige wiederholen ist der reinste Mist es gibt eigentlich keine Möglichkeit irgendjemand vom Service oder wie es genannt wird Kundenservice zu erreichen es wäre geschickter den Namen vom Kundendienst zu ändern und zwar in Verarscherservice dann weiss man wie es läuft bzw man braucht dann nichts zu machen ausser einen anderen Anbieter zu suchen wenn es möglich ist. Ha das ich nicht lache die und warten zeiten sie haben nur nichts zu tun. I presumed that this is the last time when I will receive a bill for this damned number! Ich möchte nicht wissen, wie lange es dauert, bis dann eine Antwort kommt. ich hab seit Tagen ständig WLAN Störungen kein Internet und es ist ziemlich ärgerlich weil ich von Zuhause aus arbeiten muss. Zu finden sind die sogenannten FAQs unter den jeweiligen Service-Punkten auf Allerdings ist es aktuell einfach das letzte wenn man versucht mit jemanden Kontakt aufzunehmen. Katastrophe –3 Telefonate a mindestens 20 Minuten- 3 Weiterleitungen niemand war zustandig. Stattdessen haben wir jetzt einen Kredit an den Hacken!!! O2 hat mich mit einer Dame, die verstorben ist, verwechselt und meinen Anschluss Ende Januar abgeschaltet!!! sehr schlecht gemacht der o2 Service ich möchte persönliche gespreche aber geht nicht. Leider muss man dies heutzutage bei den großen Anbietern hinnehmen, aber O2 schiesst – mit großem Abstand – den Vogel ab. Anderenfalls wird dann wohl mit Modemtausch Zeit gewonnen? Seitdem leider keine Veränderungen was die Geschwindigkeiten angeht. +++ DPD sieht sich nicht in der Verantwortung – also O2 anrufen. Ich habe es satt. Da unser O2 Shop auch noch Konkurs gemacht hat, haben wir nun gar keinen Kontakt mehr. Eigentlich sollte ich diese Bestätigung innerhalb 5 Tage per Post erhalten. – keine kompetenten Ansprechpartner (mir wurde nachdem ich 30 Minuten in der Warteschleife war einfach aufgelegt, weil ich gesagt habe, dass das ein ganz schlechter Kundenservice ist, – mindestens 20 Minuten Wartezeit, manchmal wird Warteschleife einfach nach 30 Minuten abgebrochen, – keine Möglichkeit direkt im Shop jemanden zu kontaktieren für Ich klicke „Kontakt“ und lande nach mehreren Folgeklicks immer wieder auf Informationen über die verführerische ! Geld bekommt hier niemand zurück. Angeblich ist er in der „höchsten Eskalationsstufe“ …ich lach mich schlapp..dieser Saftladen O2 ist wirklich das Letzte. Das ich keine Lan-Geräte gabe, wurde mit deμ Hinweis quittiuert, ich möge mir dann eins borgen. Ich bin froh das ich kein o2 mehr habe und rate davon ab, eigentlich hat technisch alles funktioniert, aber nach der ordentlichen Kündigung kamen noch Mahnungen usw. Diese Handy Nummer ist mir unbekannt. Ich bin seit etlichen Jahren Geschäftskunde und bin am überlegen ob ich mit meinen 3 Handyverträgen und DSL nicht zu einem anderen Anbieter wechsel. Heute war ich im Shop. Ich muß mich an alle vorher Schreibern anhängen. volle lächerlich!! Der Anschluss funktionierte also in meiner neuen Wohnung nicht. Echt das letzte !!!!! Bei Beschwerde und Aufforderung zur Weiterleitung an Vorgesetzte und der Aufforderung zur Mitteilung der Kontaktdaten des Beschwerdemanagements wird man ausgelacht und es wird aufgelegt. es nicht. War früher BASE Kunde. Also bei O2 angerufen, wobei es wirklich schwierig ist, da eine Nummer zu finden, die man anrufen kann. Okay verstanden-stand nirgends-war vielleicht ein Fehler von mit. ), wurde mir mitgeteilt, dass dies ja nur ein XMas-Special gewesen sei, das nur 3 Monate gültig gewesen sei. Ich rate jedem vom O2 vertrag ab! Ich ging in Widerruf und kündigte mein Vertrag (Wurde von einen Mitarbeiter angepöbelt). Mein Büro ruht weitestgehend. Dahinter kann nur bewusste Methode stecken, anders kann ich mir dieses Versteckspiel, frei nach dem Motto „Catch me if you can“ nicht erklären. Warum rufe ich den O² Service überhaupt an, wenn dort KEINER etwas davon gewust haben will ? Tut tut tut ….. das Gespräch war kaputt. Das bestätigt sich mal wieder O2 ist nicht das wahre. Den O2-Shop kann man telefonisch nicht erreichen, beim Kundendienst hängt man auf unbestimmte Zeit in der Warteschleife! – Bereits erfolgt! Aufgrund eines Umzug – Antrag auf Sonderkündigung gestellt – > Durch o2 wurde der Vertrag nicht Sondergekündigt sondern mit einer „Gebühr für vorzeitige Vertragsauflösung“ belegt die der Restlaufzeit entspricht; zusätzlich wurde für das extrem schlecht verarbeitete o2 Modem durch angeblich verzögernden Rückversand mit 45€ Schadensersatz belegt! Und das bei so einem „großen“ Anbieter! Damit bin ich bereits sehr zufrieden. Nach 45 Minuten rausgeworfen worden. Am 07.08.2015 habe ich mir ein Galaxy Edge gekauft, dazu einen Vertrag 39,95 Euro den Monat. auch weitere Kommentare landen immer wieder nur bei uns. Habe Ihn gebeten, dass das so nicht funktionieren kann das er mir schriftlich zusichert das der Preis bleibt und danach ohne mein Wissen hinter meinem Rücken die Preise ändern. Never ever O2. -„NAAAAAIN, natüüürlich nicht!“. Die Wartezeit beträgt bei Service Anruf meistens 30 Minuten und mehr. ALSO SOLLTE EIN O2 MITARBEITER DIESES LESEN UND MÖCHTE UND KANN AUCH FEHLER BESEITIGEN RUFEN SIE MICH AN . wartezeit bei der service hotline ist kein service sordern eine frechheit. Ich hatte Alice DSL 16000, hatte nur Empfang 4700, ISDN, sie Handykarte. Auf Nachfrage bei der Hotline fragte der Mitarbeiter, wie er mir denn helfen könne. Das schlimmste was passieren kann ist wenn man Machtlos zusehen muss Da O2 ein Drittanbieter im Telekom-Netz ist, wissen wohl die Mitarbeiter von O2 wovon sie sprechen ^^. NIE WIEDER O2, Kunden service o2 Ich habe vergangenen Samstag eine Handyrechnung über 2.561,55 EUR erhalten. Neben den Hotlines bietet O2 ja noch andere Kontaktmöglichkeiten. als ich nur ein paar Kilometer von Ulm Richtung Süden keinen Empfang mit dem Tchibo Handy und auch keinen Empfang mit dem O2 Internetstick hatte, fragte ich freundlich beim Tchibo Service an was ich tun könnte. Die Dame verneinte und sagte die macht eine Notiz zu meinen Vertrag mit dem Widerruf der Vertragsverlängerung. Ohne diese Auskünfte möchte ich diese Flat nicht online einrichten. Ab dem 1. In sachlicher Weise mit dem O2 Service ein Problem zu klären, ist schier aussichtslos. Und das in diesem Shop schon zum wiederholten Male, weshalb ich gerne die Extra-1000 Meter dorthin gehe. diesen Dienst überhaupt nicht! Früher war bei Base die Datenanbindung nicht ideal, jetzt ist tagelang keine Verbindung möglich. Nach einem Tag war das Ladegerät (Touchstone) defekt. Auch meine Bitte um Rückruf wurde nicht berücksichtigt, weshalb ich mich wieder gemeldet habe um dieses Mal zu erfahren, dass solch ein Angebot nicht existiert!!! Mitarbeiter persönlich am Telefon „große Freude“. In naher Zukunft werden sich sicherlich eine Menge Rechtsanwälte über das ein oder andere Mandat erfreuen. Fazit von dem Ganzen. Seit mehr als 3 Monaten kriegt O2 nicht hin , das Anschlüss bei mir zu reparieren . Nun ärgere ich mich bereits seit April 2016 über O2, denn die telefonisch verabredeten Änderungen werden NICHT oder FALSCH umgesetzt. Was da dann abgegangen ist würde zu lange dauern und noch ist es nicht zu Ende!!!!!!!!! Den Namen dieser Mitarbeiterin habe ich und ich wünsche ihr das sie bald einen neuen besseren Job findet. Beides wurde verneint und mir wurde von der Seite mitgeteilt, das man nur noch auf die Freigabe von O2 warten würde. O2 nie wieder!!! @grazer: techniker rief zu der zeit an in der ich arbeiten war,obwohl der zuvor kontaktierte kundenberater die info weiterleiten sollte,das ich arbeiten bin,,wahrscheinlich keine Zusammenarbeit im Konzern. Zu diesem Zeitpunkt wünschte ich nieeee einen Produktwechsel gemacht zu haben und diesen Techniker hätte ich mit dem Kabel ………..(denk dir was). Es ist mir unbegreiflich, wie ein Unternehmen so schlecht und unprofessionell arbeiten kann wie O2.